• creme_referenz
  • creme_referenz_regine
  • creme_referenz_gertrud
  • creme_referenz_eva
Sabrina Fox
Autorin, Lektorin
Bildhauerin, Sängerin
www.sabrinafox.com
"Ich hatte die Creme bei einem Wellness-Wochenende mit meinen Freundinnen dabei. Sie waren davon so begeistert, dass ich meine Creme aufteilte und sie in kleine Schälchen abfüllte, damit sie was zum mitnehmen hatten. Die Pflegecreme von NaturSinn ist sehr reichhaltig, sehr angenehm, sehr zu empfehlen."

Regine Fälschle
Kosmetikerin
86150 Augsburg
www.kosmetikfaelschle.de
"Die Natursinn-Pflegecreme ist in meinem Kosmetikstudio die »SOS-Creme« schlechthin, wenn rein gar nichts mehr geht. Diese Creme geht immer, insbesondere bei sensibler, gereizter Haut! Und das von Kopf bis Fuß."

Gertrud Lehner-Laiß
Ernährungsberaterin
74379 Ingersheim
www.gesundheitstreff-tuwas.de
"Als hochwertige und wohltuende Tages- und Nachtcreme für alle Körperregionen verleiht sie eine schützende Hülle. Ich liebe diese Creme sehr und freue mich jeden Tag, sie allen unseren Kunden - Frauen und Männern - zu empfehlen."

Ingo Loth
Sporttrainer
01855 Sebnitz
www.lotexsports.de
"Als selbstständiger Organisator, Trainer und Guide ist mir die Pflegecreme Vital von NaturSinn zum täglichen Begleiter bei meinen Aktivitäten geworden. Sie ist nach meinen Erfahrungen unübertroffen in Wirkung und Verträglichkeit. Meiner betreuten Kundschaft werde ich sie immer wärmstens ans Herz legen."

Eva Ahrer
Friseurmeisterin
6682 Vils (Österreich)
www.kraftschnitt.com
"Diese wunderbare Hautpflege macht nicht nur mich glücklich, sondern auch viele meiner Kunden, sie fühlen sich »wie von der Sonne geküsst«. Die Pflegecreme von NaturSinn ist tatsächlich so gut, die könnt´ i am liabsten ess´n!"

Edith Einberger
86156 Augsburg
"Die beste Pflegecreme, die ich seit Jahrzehnten hatte! Macht süchtig!!!"

Marie-Luise Wiedmann
Hessenbachstraße 31c
86157 Augsburg
"Ich verwende die NaturSinn-Pflegecreme seit 5 Jahren mit Begeisterung. Nach dem Auftragen fühle ich mich im wahrsten Sinne so richtig wohl in meiner Haut. Eine hochwertige, biologische Hautpflege zu einem bezahlbaren Preis!"

Winfried W. Skarke
Profilbüro GmbH
Peter-Cornelius-Straße 4a
86157 Augsburg

"Ihre Creme ist aus unserem Haushalt nicht mehr wegzudenken. Bei trockenen Hautstellen, kleinen Verletzungen und sogar Lippenherpes tut sie mir einfach nur gut."
  • kinderprojekt
  • g_g_2014