Unser Tag der Ermutigung mit den Referenten Margret Rasfeld, Felix Finkbeiner und Clemens Kuby war der alle Sinne anregende Auftakt des neuen Veranstaltungsformats „Geist und Genuss“ (powered by NaturSinn).
Im ausbalancierten Zusammenklang von ermutigenden Ideen und Konzepten mit dem nachhaltigen Genuss, den das hochwertige Bio-Catering des anna:cafe bietet, wollen wir drei Initiatoren künftig in und um Augsburg inspirierende Impulse setzen und freuen uns, dass wir mit dieser ersten Veranstaltung in 2014 zahlreiche Mut- und Mitmacher begeistern konnten!


Wir unterstützen Plant for the Planet, die Schülerorganisation von Felix Finkbeiner.
Beim Tag der Ermutigung in Augsburg wurden insgesamt 1.820 Baumversprechen (entspricht 1.820,- €) abgegeben. Wenn auch Sie sich noch beteiligen möchten:

  • kinderprojekt
  • g_g_2014