Mit Begeisterung und
Leidenschaft am Werk.

Wasservitalisierung
Frank Servos | Gesellschafter, Geschäftsführer

Über meinen Vater Hubert Servos - der bereits Mitte der 80er Jahre aktiv im Naturschutz engagiert war - bekam ich vor etwa 20 Jahren erstmals Kenntnis von bioenergetisch wirkenden Produkten. Anfangs skeptisch, war ich doch sehr schnell fasziniert von deren Wirkung und änderte schließlich meinen beruflichen Weg (Ausbildung zum Informationselektroniker, zuletzt in Marketing und Organisation eines Baukonzerns tätig). Meine Begeisterung und Leidenschaft gilt heute der Qualität und dem Schutz unseres Wassers.
Wasservitalisierung
Gerd Mappes | Gesellschafter, Prokurist

Inspiriert durch meine große berufliche Veränderung 1983, kam ich durch "Zufall" mit der Wasseraufbereitung/Vitalisierung und der feinstofflichen Gewässersanierung in Berührung. Fasziniert von den physikalischen Möglichkeiten, Wasser und biologische Kreisläufe naturkonform zu regenerieren, prägte dies meinen beruflichen Werdegang als Baubiologe und freier Sachverständiger. Heute, nach über 20 Jahren praktischer Erfahrung bin ich mir darüber bewusst: Das ist der Weg!
  • kinderprojekt
  • g_g_2014